PSA-Verkauf

Aus der Praxis heraus ist bekannt das die Entscheidung welche pers. Schutzausrüstung gegen Absturz angeschafft wird häufig eine rein kaufmännische ist.

Die Folge:
Es werden oft Ausrüstungsgegenstände angeschafft die unzweckmäßig sind bzw. für den Anwender einfach nicht die besten Möglichkeiten für effizientes Arbeiten schaffen.

Unsere Philosophie beim Verkauf von pers. Schutzausrüstungen ist es ihnen eine sehr gute Beratung über die verschiedensten Variationen zu geben, die Vor- und Nachteile der Produkte darzustellen und auf diese Weise die bestmöglichsten Arbeitsbedingungen für sie und ihre Mitarbeiter zu schaffen.

Dieses ist uns möglich da wir vollkommen Herstellerunabhängig arbeiten und uns nur der besten Produkte bedienen die der Markt uns bietet.

Hier ein kleiner Überblick der wichtigsten Hersteller mit denen wir zusammenarbeiten: